top of page

Keramik


Du erlernst verschiedene Handaufbautechniken der Keramik, wie die Wulstechnik und/oder Plattentechnik. Serielle Herstellung erfolgt durch die Giesstechnik. Jeder arbeitet an seinem eigenen Projekt, bei dem wir dich unterstützen. Farbgebung von eingefärbtem Ton, Engobebemalung und Glasieren ist möglich. An vier Kurstagen lernst du die Basics oder kannst dich in einem dir beliebten Thema vertiefen. Der Kurs ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet. Die Kurskosten sind exklusiv Materialkosten.

  • Beginnt am: 15. März 2025
  • 320 Schweizer Franken
  • Augsterstrasse 30

Freie Plätze


Kursdaten


An - & Abmeldung

Bei uns gibt es Stundenten-Rabatt: Studierende haben bei uns 10% Vergünstigung auf die Kurskosten (exkl. Materialkosten). Die Anmeldung ist verbindlich, und wird nach Eingang per E-Mail von uns bestätigt. Eine Abmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn berücksichtigt werden. Erfolt keine fristgerechte Abmeldung, werden die Kurskosten auch bei Nichtteilnahme in Rechnung gestellt.


Kontakt

  • Augsterstrasse 30, Pratteln, Switzerland

    info@werk-station.ch


bottom of page