Leuchtbuchstabenkurs

Stelle deinen eigenen Leuchtbuchstabe nach Anleitung her; Form und Grösse sind fast beliebig wählbar. Mit dieser abwechslungsreichen Arbeit lernst du das Bearbeiten von verschiedenen Materialien wie Holz, Metall und Kunstoff sowie deren Bearbeitung- und Verarbeitungstechniken kennen. Die Kurskosten sind inkl. Materialkosten.

  • 250 Swiss francs

Kursdaten

An - & Abmeldung

Bei uns gibt es Stundenten-Rabatt: Studierende haben bei uns 10% Vergünstigung auf die Kurskosten (exkl. Materialkosten). Die Anmeldung ist verbindlich, und wird nach Eingang per E-Mail von uns bestätigt. Eine Abmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn berücksichtigt werden. Erfolt keine fristgerechte Abmeldung, werden die Kurskosten auch bei Nichtteilnahme in Rechnung gestellt.

Kontakt

  • Augsterstrasse 30, Pratteln, Schweiz

    info@werk-station.ch

©2021 werk-station